Über mich: Daniela Schaefer

Als Innenarchitektin beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit Wohn,- Lebens- und Arbeitswelten aller Art.

Daniela Schaefer: Innenarchitektin und Meisterin des Klassischen Feng Shui

Daniela Schaefer

Neben der Gestaltung, Planung und Einrichtung liegt in unserer heutigen Zeit der Fokus auch immer mehr auf optimierter Platzausnutzung. „Effizienz der Wohnfläche“ heißt es immer wieder bei meinen Anfragen. Doch ich finde Effizienz ist nicht alles und da gibt es noch viel mehr, was erstrebenswert ist.

Im Rahmen dieser Tätigkeit kreuzte Feng Shui immer wieder mal meinen Weg. Ich tat es lange als spirituellen Hokuspokus ab. Doch diese Einstellung musste ich schnell revidieren, als ich anfing mich näher damit zu beschäftigen. Es ist eine Erfahrungswissenschaft, deren Wurzeln mehr als 3.500 Jahre zurückreichen. Deshalb entschied ich mich zu einer Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin des klassischen Feng Shui und vertiefte mein Wissen dann weiter bis hin zur abgeschlossenen Meisterausbildung.

Eine Feng Shui Beratung setzt eine sehr analytische, exakte und tiefgründige Arbeitsweise voraus, die auch in meiner Tätigkeit als Innenarchitektin und Planerin Grundvoraussetzungen sind.

Durch die Kombination meiner Tätigkeit als Innenarchitektin mit der Lehre des Feng Shui gestalte ich nicht nur den umgebenden Raum, sondern kann die ihm innewohnenden Energien auch berechnen. Dadurch bin ich in der Lage Störungen aufzulösen und die Energie so auszurichten, dass die Bewohner / Nutzer optimal in ihren persönlichen, energetischen Bedürfnissen unterstützt werden und dabei gleichzeitig meine langjährige Berufserfahrung einfließen zu lassen.

Ich liebe es zusammen mit meinen Kunden Ihr neues Lebensumfeld zu gestalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Projekt die aktuelle Wohnung, das Haus, die Arbeitsumgebung, oder eine Neu- oder Umbauplanung ist.

Für eine Feng Shui Beratung betrachte ich auch Dein privates und berufliches Umfeld, um Dich ganzheitlich zu unterstützen. Deshalb steht Verschwiegenheit und Vertrauen für mich an oberster Stelle.

Starten wir zusammen Dein Projekt und hauchen Deinen 4 Wänden Energie und Leben ein.

Ich freue mich, Dich und Dein Projekt kennenzulernen

Liebe Grüße

Daniela Schaefer

Aus- und Weiterbildung

Feng Shui Excellence Experte

Excellence Expert

Feng Shui Institute of Excellence

Feng Shui Institute of Excellence

Wo biete ich meine Feng Shui Beratung an?

Aus dem Süden von München heraus biete ich meine Feng Shui Beratung in einem Radius von 200 km an. Dazu gehören zum Beispiel Städte und Orte wie Grünwald, Pullach, Starnberg, Tegernsee, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Deggendorf, Passau und viele weitere.

Darüber hinaus biete ich für Sonderprojekte eine Feng Shui Beratung auch national wie international an.

➥ unverbindliche Erstberatung

Feng Shui Beratung Bayern